Exakte Daten. Hand drauf.

Seit über 15 Jahren liefert Hartmann SSI exakte Bestandsdaten – präzise und mit eigener Software.

BM4 SoftwareHartmann SSI ist Inhaber der Raumdatenerfassungs-Software BM4 und betreut den Vertrieb, die Weiterentwicklung sowie den Support. BM4 wurde vor über 15 Jahren in enger Zusammenarbeit mit der Wohnungs­wirtschaft entwickelt. Durch deren umfangreiche Anforderungen und Erfahrungen konnte ein passgenaues Produkt entwickelt werden, das genau die Ergebnisse liefert, die wirklich benötigt werden. In den letzten 10 Jahren wurden mit der BM4 Raumdaten­erfassungs-­Software weit über 50.000 Wohneinheiten erfasst. Darunter auch mehrere Tausend zur Erstellung von Bestandsplänen für Abgeschlossenheitsbescheinigungen.

Weitere Informationen auf bm4.net

 

BM4 BroschüreBM4 Broschüre

Hier können Sie sich die BM4 Broschüre im PDF-Format herunterladen (0,00 MB)

Herunterladen